Massinger Volksfest
22. & 23. Juni 2018
in der Richard-Laumer-Halle

Das Programm am Samstag, 23. Juni 2018:
15 Uhr: Fußballspiel FC-Bayern-Fans gegen 1860 München-Fans, am Massinger Sportgelände - Komm vorbei und unterstütze die Fans Deiner Lieblingsmannschaft!
16:30 Uhr: Flugschow des Modellflugclubs Massing-Eggenfelden
Folgende Attraktionen warten auf Dich:
- Flugvorführung durch 1. Vorstand Daniel Stolze, 2. Vorstand Franz Niederschweiberer und weiterer Vereinsmitglieder
- Verschiedene Modellflugzeuge, unter anderem auch Hubschrauber
- Lehrer-Schüler-System: Hier hast Du die Möglichkeit, zusammen mit einem Fluglehrer selber ein Modellflugzeug zu steuern
- Bonbon-Flieger: Ein Modellflieger wirft über den Kindern eine Menge Bonbons ab
ab 18 Uhr: Volksfestbetrieb mit der Band Dry-Light
20 Uhr: Public-Viewing WM-Spiel Deutschland-Schweden