Großer Jubel bei der Tischtennis-Abteilung des TSV Massing.

Die 1. Mannschaft hat sich ungeschlagen den Titel in der Bezirksklasse C Rottal geholt und lag damit klar vor den Verfolgern aus Tann und Taufkirchen.

Aufgrund der Pandemie konnte nur eine „Einfachrunde“ gespielt werden. Der Truppe um Mannschaftsführer Vitali Schitz, der auch bester Spieler der Liga wurde, gelang damit die erste Meisterschaft seit 18 Jahren für die Tischtennis Abteilung.

Nächste Saison will dann die erste Mannschaft in der Bezirksklasse B angreifen. In der Sommerpause kamen zwei Neuzugänge nach Massing, Ludwig Selhuber wechselte aus Zeilarn zu uns und Andreas Rusch kommt aus Düsseldorf ins schöne Massing.

Wir freuen uns das wir wieder eine schlagkräftige Mannschaft haben.

Tischtennis Meistermannschaft 2022

Auf dem Foto von links:

Alois Rembeck, Vitali Schitz, Markus Römelsberger, Alois Birnkammer, Konrad Pichlmeier