Die Läufer des TSV Massing fütterten auch dieses Jahr wieder ihr „Spenden-Schweinderl“ für soziale Zwecke. Die beachtliche Summe von 300 Euro übergab Spartenleiter Ronny Wunderlich an Johannes Jetzlsperger vom BRK für die „Helfer vor Ort“ in Massing und bedankte sich gleichzeitig für die Einsatzbereitschaft der ehrenamtlichen Helfer, denn im Ernstfall zählt oft jede Sekunde durch die schnelle und professionelle Hilfe der Ersthelfer bis zum Eintreffen eines Arztes oder Rettungsfahrzeuges.
Gleichzeitig bedankten sich die Läufer für die jährliche Unterstützung beim „Berta-Hummel-Lauf“, der dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie leider ausfallen muss.

Spartenleiter Ronny Wunderlich übergibt einen Scheck an Johannes Jetzlsperger für die „Helfer vor Ort“