Fußball Hallenturnier Feb.2020

Sehenswerte Spiele, klasse Kombinationen und viele Tore hat es beim Hallenturnier der SG Massing/Oberdietfurt am 08. und 09. Februar in der gut besuchten Zweifachturnhalle in Massing gegeben. Bei der G-Jugend setzte sich der FC Dingolfing nach 7-Meter-Schießen durch. In der F1 war der SSV Wurmannsquick erfolgreich. Die F2 wurde vom TSV Neumarkt-St. Veit dominiert. In der E2 setzte sich überlegen die SG Massing/Oberdietfurt durch. Im hochklassigen Finale der E1 konnte sich der TSV Gangkofen den Turniersieg sichern.