MASSING, HULDSESSEN, UNTERDIETFURT, OBERDIETFURT: Seit 01.07.2018 ist es nun soweit, der TSV Massing schließt sich der JFG Oberes Rottal 09 an, welche nun aus den Stammvereinen SV Eintracht Oberdietfurt, DJK-TSV Dietfurt, SV Huldsessen und dem TSV Massing besteht.

Schwindende Spielerzahlen haben es erforderlich gemacht, in die bereits bestehende JFG Oberes Rottal einzutreten, erklärte Jugendleiter Bernhard Haderer auf einer Info-Veranstaltung für die Kinder und Eltern der Massinger Jugendfußballer, bei der auch TSV-Vorstand Horst Reimann anwesend war.

Ab der D-Jugend (U13) nehmen die Kinder nun als Spieler der JFG Oberes Rottal am Spielbetrieb teil. Die jüngeren Mannschaften, E- und F-Jugend bleiben weiterhin in der Spielgemeinschaft mit dem SV Eintracht Oberdietfurt.

Aktuell spielt die A-Jugend in Unterdietfurt, die beiden B-Jugendmannschaften in Massing bzw. Oberdietfurt, die C-Jugendmannschaften in Huldsessen und Massing sowie die D-Jugendteams in Oberdietfurt und Massing.

Die Kinder bzw. Jugendlichen, sowie die Verantwortlichen würden sich sehr freuen, wenn auch weiterhin die Spiele von vielen Fans begleitet werden.

Die aktuellen Partien können auf der Homepage der JFG Oberes Rottal nachgelesen werden.

Über den Beitritt des TSV Massing freuten sich die beiden Vorstände der JFG Oberes Rottal, Daniel Henghuber (links) und Christian Biedermann (rechts). Als Vorstandsmitglieder für den TSV Massing konnten, v.l.n.r., Andreas Huber, Bernhard Haderer und Franz Grötzinger gewonnen werden.

TSV in JFG

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen