Die Tennisdamen des TSV Massing haben sich den Meistertitel in der Südliga 5 geholt. Mit 32 gewonnenen und nur vier verlorenen Spielen ist das eine stolze Leistung. Insgesamt ging die Mannschaft komplett ungeschlagen durch die Saison und konnte jedesmal einen Sieg feiern.

Aufgeschlagen haben für die Mannschaft Stefanie Traunthaler, Cora Gattersteiger, Madleen Traunthaler, Susanne Straßer, Kathrin Hirschmann, Carolin Walter, Milena Grötzinger und Melanie Platzer. Nach dem letzten Spiel gegen TeG Mittlere Vils wurde die Meisterschaft noch auf der heimischen Tennisanlage gefeiert.