Die beiden Vorstände des TSV Massing, Georg Obermaier, Gerald Purschke und Kassier Karl Reischl bedankten sich bei Maria Buchner für eine langjährige hervorragende Zusammenarbeit.

Maria Buchner war fast 40 Jahre Betreiberin von Mandi Sport in Massing. Für den Sportverein, so Georg Obermeier, war Maria Buchner aber sehr viel mehr als nur eine Geschäftspartnerin. Sie war Sponsorin und als langjährige Unterstützerin für den Verein in vielerlei Hinsicht aktiv, beim Tennis war sie lange quasi Vereinswirtin.

Mandi Sport geht nicht ganz verloren. Ihr Sohn Reinhard Buchner betreibt in dem Ladengeschäft ein Druckstudio. Das Vereinspolo, Dressen und weitere Kleidungsstücke können weiterhin bestellt und bedruckt werden. Die Vertreter des TSV Massing bedankten sich mit einem Blumenstrauß und wünschten Maria Buchner auch für die Zukunft alles Gute.

2023 Dank an Mandi Sport