Spartenversammlung Stockschützen Foto 2019

In der Spartenversammlung der Stockschützen gewährten diese einen kurzen Jahresrückblick über sportliche Ereignisse.

Dabei waren folgende Erfolge besonders zu erwähnen:

1. Platz der Damen beim Europacup für Vereinsmannschaften, 3. Platz Deutsche Meisterschaft, 3. Platz der Ü 50 Damen mit Unterstützung von zwei Damen aus Mitterskirchen bei Deutscher Meisterschaft Seniorinnen, 3. Platz für Löffl Fabian mit SC Reicheneibach 3. Platz Deutsche Meisterschaft U 16

Im Rahmen der Versammlung wurden auch die Vereinsmeister 2018 noch geehrt:

Jugend:   1. Platz:  Lisa Poidl ( 238 Pkte)

1. Platz: Raphael Frank (211 Pkte)
  2. Platz: Stefanie Mayer (187 Pkte)

Damen:   1. Platz: Cornelia Hahn (319 Pkte)

1. Platz: Jacqueline Ritter (305 Pkte)
  2. Platz: Elfriede Leitner (299 Pkte)

Herren:   1. Platz: Ernst Stetter (326 Pkte)

1. Platz: Ewald Ritter (290 Pkte)
  2. Platz: Hans Wimmer (284 Pkte)

Die Mannschaften wurden zusammengelost, Sieger wurden:

Xaver Emberger, Hans Wimmer und Franz Hahn.

Außerdem wurden noch die Termine der Sparte besprochen, besonders zu erwähnen ist am Karfreitag wieder das traditionelle Steckerlfischgrillen und die Termine des Hauptvereins wurden angesprochen.