Am Sonntag den 12. Januar findet wieder die jährliche Tischtennis Ortsmeisterschaft in der Zweifachturnhalle in Massing statt. Beginn ist um 10:00 Uhr, der Halleneinlass ist um 09:15 Uhr.

Die Anmeldung kann direkt vor Ort am Tag der Ortsmeisertschaft erfolgen.

Herzlichst eingeladen sind alle Bürger der Gemeinde Massing und die Mitglieder der ortansässigen Stammtische und Vereine, die nicht aktiv im Verein spielen.

Zu gewinnen sind Pokale und Sachpreise.

Trainingsmöglichkeit besteht montags von 19:00 - 22:00 Uhr in der Zweifachturnhalle in Massing.