Schwimmen Saisonauftakt im Bayernpark 28.09.19

Am vergangenen Samstag machte sich die Jugend des Bayerischen Schwimmverbandes auf in den Bayernpark. Von den ca. 40 Teilnehmern waren sieben Sportler/innen des TSV Massing mit von der Partie. Gemeinsam mit den Betreuern Josef Bauer und Christine Liebherr eroberten sie das Gelände und kein Fahrgeschäft war vor ihnen sicher. Das Highlight war bei allen der „Freischütz“ mit seinen spektakulären Loopings. Nach einer Mittagsstärkung kamen alle auch am Nachmittag auf ihre Kosten und hatten außerdem viel Gelegenheit die Kontakte mit den anderen bayerischen Vereinen zu vertiefen.  Die Vereinsvertreter und Kinder freuen sich schon auf die nächste Aktion des Verbandes.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen