„20 Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren beteiligten sich am Ferienprogramm des TSV Massing. Sie erhielten Einblicke in die Vielfallt der Sportmöglichkeiten beim TSV. Leider musste bei regnerischem Wetter zum Teil die Veranstaltung in die Turnhalle sowie Richard Laumer Halle verlegt werden. Die Kinder durften Ihr Geschick an der Tischtennisplatte zeigen und versuchten die kleine Kugel so oft wie möglich über das Netz zu schmettern. Fußball wurde mit den jüngeren Kindern auf Grund des Wetters in der Turnhalle gespielt. Die älteren konnten auf dem Kleinfeldplatz ihre Torgefahr ausleben und sich im Völkerball beweisen. Treffsicherheit mussten die Kinder beim Stockschießen beweisen. Um hohe Punktzahlen zu erreichen musste genau gezielt werden. Für Ihren Einsatz wurden die Kinder natürlich auch belohnt und konnten sich an Würstlsemmeln, Eis und Süßigkeiten erfreuen. Rund um, ein gelungener Tag beim Sportverein TSV Massing.