Am 27.01. fanden die Tischtennis Ortsmeisterschaften der Gemeinde Massing statt, startberechtigt waren alle Hobbyspieler, die nicht in einem Verein aktiv spielen.
Es wurden die beste Dame und der beste Herr der Gemeinde gesucht.

Die fünf Damen des Feldes spielten in einer Gruppe ihre Meisterin aus. Da viele Paarungen überraschenderweise recht klar ausgingen, kristallisierten sich zügig die beiden Favoritinnen heraus. Im Finale erkämpfte sich Julia Söll nach einem spannenden Fünfsatz-Spiel über Nicole Brummer den Sieg und damit den Titel als Ortsmeisterin. Den 3. Platz belegte Marianne Reischl.

Bei den Herren nahmen 16 Teilnehmer am Turnier teil. Hier wurden in zwei Gruppen die Halbfinalteilnehmer erspielt. Markus Hahn setzte sich im ersten Halbfinale gegen Helmut Freiberger genauso souverän mit 3:0 durch, wie Andreas Freiberger gegen Franz Grötzinger mit 3:1. Das Spiel um Platz 3 entschied Franz Grötzinger für sich.
Nach einem spannenden und hart umkämpften Endspiel ging letztlich verdient, wenn auch mit knappen 3:1 Sätzen, der neue
Ortsmeister Markus Hahn von der Platte.

Anschließend überreichten Turnierorganisator Vitali Schitz und Turnierleitung Andreas Knott die Pokale und Sachpreise.