Am Freitag, 24.Februar 2023 wurde erstmal nach Corona wieder der Raiffeisenpokal abgehalten. Es traten je zwei Mannschaften aus Geratskirchen, Huldsessen, Unterdietfurt und Massing an.
Dieses Jahr konnten sich die beiden Mannschaften aus Massing überlegen durchsetzen. Gewertet wurden zusammen die Spiele beider Mannschaften.

Siegerfoto

von links: Die siegreichen Schützen Belmega Konrad, Stetter Ernst, Freiberger Bruno, Frank Raphael, Zannantonio Christoph, Geier Hans, Frank Alois, Ritter Ewald

Vorne links: Wettbewerbsleiterin und 2. Spartenleierin Conny Hahn

Stockschützen Gruppenfoto