Nicht nur die Sonne trieb den Kids und allen Besuchern ein strahlendes Lächeln ins Gesicht, auch das Team der Juniorenabteilung des TSV konnte die Freude über diesen mehr als gelungen Tag nicht verbergen. Die Spielfelder glichen einem Bienenschwarm nur statt des Summens waren Jubelschreie über die zahlreich erzielten Tore der aktiven Nachwuchsfußballer zu hören.

Im Hintergrund lief mehrmals unser vereinseigener Fang-Song durch die Lautsprecher unserer Sportanlage ,,TSV du brennst wie ein Vulkan‘‘. und ja er beginnt wieder zu Brennen. Ein herzliches Dankeschön an alle die uns an diesem Tag so grandios Unterstützt haben. Sei es als  Kuchenbäcker, Kioskhilfe oder beim Auf- und Abbau der Spielfelder oder einfach nur als Zuschauer beim anfeuern der Kids.  Ein besonderer Dank an Rudi Wölfel der mit gegrilltem Fisch vom Grill für das leibliche Wohl der Besucher sorgte. Ebenfalls ein Dankeschön an die Vereine die unserer Einladung zu diesem Nachwuchsfußballfest gefolgt sind.  Dem TSV Gangkofen,  dem TSV Neumarkt Sankt Veit, der Spielgemeinschaft  Julbach - Kirchdorf, sowie dem  SSV Hebertsfelden.

WIR das Team der Juniorenabteilung, sowie der gesamte Vorstand bedankt sich auch besonders bei den Eltern und auch Großeltern für die Unterstützung, denn nur mit Euch als Unterstützer können WIR unsere ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit weiter fortführen.