Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Sparte Tischtennis fanden sich 8 Spieler ein, um den neuen Meister zu ermitteln. Spartenleiter Andreas Knott organisierte den Ablauf, wobei das System jeder gegen jeden gespielt wurde.

Dabei konnte Vitali Schitz den fünften Meistertitel in Folge feiern. Er setzte sich dabei ohne Niederlage durch. Den zweiten Rang erreichte Alois Birnkammer, der nur gegen den späteren Gewinner verlor. Spannend wurde es um den 3. Platz, drei Spieler hatten 4 Siege und 3 Niederlagen auf dem Konto, hier mussten die Satzverhältnisse entscheiden. Durch drei mehr gewonnene Sätzen errang Alois Rembeck den dritten Platz vor Hermann Schwinghammer und Reinhold Huber als fünften. Die Reihenfolge der restlichen Spieler 6. Markus Römelsberger, 7. Konrad Pichlmeier, 8. Anita Haberger

Bei der Ermittlung des Doppelmeisters konnte sich auch hier Vitali Schitz mit seinem Partner Konrad Pichlmeier durchsetzen und erspielten sich nach spannenden Spielen den Doppeltitel.

Im Finale setzten sie sich knapp gegen das Doppel Alois Birnkammer / Hermann Schwinghammer durch. Dritter wurden Andreas Knott und Anita Haberger

Auch die Jugend ermittelte den Vereinsmeister, organisiert von Jugendleiter Vitali Schitz und Spartenleiter Andreas Knott.

Dabei konnte sich, wie auch schon in den letzten Jahren, erneut Markus Römelsberger den Meistertitel sichern. Er setzte sich dabei ohne Niederlage durch. Den zweiten Platz eroberte Alina Laumer, sie musste sich nur dem späteren Sieger geschlagen geben. Die Reihenfolge der weiteren Spieler: 3. Anita Haberger, 4. Hannah Laumer, 5. Magdalena Huber, 6. Maximilian Brummer

In diesem Jahr wurde auch im Doppel der Vereinsmeister ermittelt und auch hier konnte sich Markus Römelsberger mit seiner Partnerin Hannah Laumer den Titel sichern. Den zweiten Platz errang Anita Haberger und Maximilian Brummer vor Alina Laumer / Magdalena Huber.

Als Zuschauer waren viele Eltern anwesend und konnten sich über den Einsatz und die Erfolge Ihrer Sprösslinge freuen. Die Pokale und Medaillen wurden anschließend überreicht.